Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Homeworkout für Mitglieder

Um in der aktuellen Lage unseren Mitgliedern ein alternatives Sportprogramm bieten zu können, veranstalten wir zweimal die Woche ein gemeinsames Training über Skype.

Dieses findet Montags und Donnerstags um 19 Uhr statt. Solltet ihr Interesse haben, schreibt doch bitte eine E-Mail an: n.huewe@waltrop.dlrg.de

Training im Freigewässer

Bei gutem Wetter bieten wir mittwochs die Möglichkeit im Rahmen einer kleinen Gruppe von 15 Leuten im Kanal beaufsichtigt zu trainieren.

Dieses Training richtet sich vor allem an unsere älteren Mitglieder bzw. Rettungsschwimmer. Falls du Interesse hast, melde dich unter folgender E-Mail: n.huewe@waltrop.dlrg.de

Marketing