Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Waltrop e.V. kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft hilft der Ortsgruppe zahlreiche unterschiedliche Angebote zu ermöglichen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen vom Schwimmtraining bis hin zur Aquafitness ein breites sportliches Spektrum und einen Einsatzbereich, in dem man aktiv werden kann. Darüber hinaus bieten wir ein breites Vereinsleben, welches für jung und alt durch viele Veranstaltungen und Aktionen interessant und vielseitig ist. Wir freuen uns, wenn Sie an unserem Vereinsleben teilnehmen wollen!

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 65€ im Jahr.

Jetzt Mitglied werden!

Sie können die ausgefüllte Beitrittserklärung uns per E-Mail zusenden

oder zu unseren Trainingszeiten vor Ort im Bad abgeben.

Zur Beitrittserklärung
Ausgefüllt senden an:

geschaeftsfuehrung@waltrop.dlrg.de

Noch Fragen?

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Geschäftsführung: Rita Bohle
Rita Bohle