Eure Stimme zählt!

VestFuture "DLRG braucht Rettungsboot um Leben zu retten"

Vestfuture ist ein Förderungsprojekt der Sparkasse Vest in Kooperation mit dem Medianhaus Bauer, um ehrenamtliche Vereine zu unterstützen. Wir, die DLRG OG Waltrop e.V., sind als ehrenamtlicher Verein auf solche Förderungen angewiesen um neues Material wie beispielsweise ein neues Rettungsboot zu finanzieren. Mit der Teilnahme an dieser Aktion unterstützt ihr uns und unsere Arbeit mit nur minimalem Arbeitsaufwand. Jede Stimme zählt und erhöht unsere Chance auf den Erhalt von Fördergeldern.

Schritt 1 (50 Sterne):

Geht zuerst auf den folgenden Link und gebt eure Handynummer ein:

In der Liste alle Projekte sucht ihr nach dem Projekt unserer Ortsgruppe. Dieses findet ihr unter den Namen:

„DLRG braucht Rettungsboot um Leben zu retten“

Ihr erhaltet daraufhin einen Code per SMS und einen Link. Nutzt am besten direkt den Link aus der SMS. Drückt nachdem Aufrufen des Links auf „Jetzt abstimmen“ (euer Code sollte dann direkt schon im entsprechenden Feld eingetragen sein) und bestätigt das ganze mit einem Klick auf „Abstimmen“.

Schritt 2 (5 Sterne):

Ruft folgenden Link auf:

Klickt auf „Jetzt abstimmen“

Anschließend auf „5 Sterne vergeben“ und fordert erneut einen Code per SMS an. Diesen gebt ihr anschließend ein und bestätigt das ganze. Alternativ könnt ihr auch wieder den Link aus der SMS nutzen, dann auf „Jetzt abstimmen“ drücken und dann sollte der Code automatisch ausgefüllt sein.

Schritt 3

Teilt diese Anleitung mit Freunden, Familie und Bekannten um unsere Ortsgruppe zu unterstützen und wir weitere Sterne Sammeln.

Die DLRG OG Waltrop e.V. ist über jede Unterstützung dankbar.

Weitere Informationen über das Projekt und Möglichkeiten uns zu unterstützen (beispielsweise in Kombination mit einer Blutspende) bekommt ihr hier:

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen:

Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme oder Anregungen - kommt gerne auf uns zu!